Erstvertretung verliert und gewinnt

Auf die 4:3 Pleite im Nachholspiel bei Blau-Weiß Köln folgte ein 2:1 Erfolg über Lindenthal-Hohenlind III. Sensationeller 4. Platz nach Abschluss der Hinrunde

Am Donnerstag, 27.11.14, traten die Germanen zum Nachholspiel vom 16.11.14 in Klettenberg an. Diese Begegnung hatte es in sich und es mussten einige unterschiedliche Gefühlsschwankungen in Kauf genommen werden.

Das war jedoch nicht die Wende denn die Gastgeber gingen erneut in Führung und trafen in der 66. Minute zum 3:2. Jan Jensen war es, der nach 74 gespielten Minuten den Anhang jubeln und mit dem 3:3 die Hoffnung auf einen Punktgewinn aufkeimen ließ.

Die Schlussminuten hatten es dann in sich. Nach einigen Gelben Karten handelten sich die Zündorfer noch zwei Gelb-Rote ein. Das Spiel ging dann noch in der allerletzten Spielminute verloren als Blau-Weiß das Tor zum 4:3 markierte. Über die Leistung des Referee hüllen die Germanen den Mantel des Schweigens.

Für Zündorf spielten: C. Reiners, G. Ayranci, S.Yilmaz, Ü. Mutlu, A. Kurt, M. Miebach, M. Azadian, S. Harbauer (46’ C. Gökalp), H. Ceylan, J. Jensen, S. Ari (46’ T. Yaylak).

Einiger maßen erholt zeigten sich dann die Zündorfer nur 3 Tage danach im Heimspiel gegen SC Lindenthal-Hohenlind III. Siegfried Harbauer markierte nach knapp einer halben Stunde die 1:0 Führung der Gastgeber. Kurz vor dem Seitenwechsel handelten sich die Zündorfer den 1:1 Ausgleichstreffer ein.

Die Germania versuchte alles um nicht mit diesem Ergebnis die recht erfolgreiche Hinrunde abzuschliessen, doch es dauerte bis zur 84. Minute ehe Gökhan Ayranci das erlösende 2:1 erzielte.

Mit diesem Sieg schlossen die Zündorfer die Hinrunde auf einem sensationellen 4. Tabellenplatz mit 22 Punkten ab.

Für Zündorf spielten: C. Reiners, G. Ayranci, A. Kurt, T. Yaylak, M. Miebach, S. Harbauer, Ü. Mutlu (72’ M. Bodur), K. Salman 83’ S. Ari), H. Ceylan, R. Pullem (62’ C. Gökalp), J. Jensen.