F-Jugend verliert mit 3:1 in Eil bei Ataspor

Das Ergebnis allerdings täuscht über den Spielverlauf und die Möglichkeiten hinweg. Denn der Mut und der Wille, das Auswärtsspiel zu gewinnen, wurde nicht belohnt. Das Tor der Gastgeber schien wie „vernagelt“. Nachdem Ataspor schon früh das 1:0 nach einer Ecke markierte, merkten unsere Zündorfer Jungs jedoch schnell, daß man mit dem Gegner durchaus mithalten kann. Das Spiel wurde nun kontrolliert aufgezogen und auch die Marschrichtung des Trainers stets eingehalten.

In der Halbzeit folgte ein Torwartwechsel und mit Simon im Sturm nahm das Spiel der Germanen nun noch mehr an Fahrt auf. Ein Tor für Zündorf, wollte jedoch nicht fallen. Stattdessen nahmen dann die Gastgeber einen misslungenen Rückpass als Steilvorlage für ihr zweites Tor an. Doch im direkten Anschluss erzielte Simon wiederum den Anschlusstreffer. Das Anrennen wurde zur Ausdauerprobe. Jeder Torversuch, jeder Schuss und letzte Pass fand nicht sein Ziel. Ein Bein des Gastgebers war immer dazwischen. Pech ! So sollte eine weitere Standardsituation zum 3:1 für Ataspor führen. Nach diesem direkt verwandelten Freistoß war dann auch bald das Spiel vorbei.

Es war wieder soweit! Nach den Ferien zeigten sich unsere jungen Kicker bestens aufgelegt. Unter dem Eindruck des Flutlichtes ging es direkt stürmisch zur Sache. 2x Simon und 1x Fabian schossen den FC früh mit 3:0 in Führung. Danach ging es gemütlich weiter. Der FC kombinierte  nach belieben und kamen zur noch mehr Torchancen. Diese wurden aber teilweise vergeben, so dass es zur Halbzeit nur 4:0 stand.

Nach der Halbzeit ging es munter weiter und unsere Jungs erhöhten auf 7:0 bevor der Gegner seinen Ehrentreffer zum Endstand von 7:1 schoss. So ging dieses Spiel gegen Westhoven-Ensen II 7:1 für FC Germania Zündorf aus.

Der Knoten ist geplatzt! Der erste Sieg ist da!

Heute trug die harte Trainingsarbeit ihre ersten Früchte. Neu gestylt stürmte Tristan in Reus-Manier nach vorne und schoss mit 2 sehenswerten Treffern die Jungs mit 0:2 in Führung. Anton ließ die mitgereisten Fans jubeln als er die Kugel zum 0:3 einschoss.

Kurz nach der Halbzeit gelang Wahn-Grengel mit einem Überfall artigen Angriff der Anschluss zum 1:3. Nachdem Simon in der ersten Halbzeit das Tor erfolgreich gehütet hatte, stürmte er nun auf des Gegners Tor zu und erhöhte auf 1:4. Nach einer kleinen Schwäche der Abwehr und dem erneuten Anschluss zum 2:4, machte Simon den Sack zu und erhöhte auf 2:5.

Dies war dann auch der Endstand. Das Spiel ging 2:5 zwischen Wahn-Grengel und Zündorf aus. Wir, die Anhänger der Mannschaft, gratulieren zum ersten Saisonerfolg!

F1- RSV Urbach II: Trotz des bisher enttäuschenden Saisonverlauf der F1, lassen sich die Schützlinge von Johannes, Niclas und Sebastian nicht hängen. Wenn der Knoten mal platzt, werden auch die Erfolge kommen. Intensive Trainingseinheiten zeugen davon, das die Motivation bei den Jungs klar vorhanden ist.

Auch diesen Samstag konnten die Spieler den Konten nicht platzen lassen. Trotz einer auf weiten Strecken ausgeglichenen Partie unterlagen Sie 1:3 dem RSV Urbach II.

Die jungen Germanen gegen die starken Deutzer

Schwer ersatzgeschwächt traten 6 junge Germanen an. Nach schöner Vorarbeit von Fabian erzielte Simon in der 3. Minuten den Führungstreffer zum 0:1 für die Germanen. Nach ein paar leichten Fehlern trumpften die Deutzer auf und schossen sich bis zur Halbzeitpause mit 4:1 in Führung.

Nach der Pause kämpften die Germanen mit allen spielerischen Mitteln, aber Deutz erhöhte auf 8:1.Doch dann griff das von Johannes trainierte Paßspiel. Nach erneuter schöner Vorarbeit von Fabian konnte Simon mit zwei und Patrick mit einem Treffer innerhalb von 3 Minuten zum 8:4 Anschluss den Ball ins Netz schieben. Doch die Deutzer fingen sich nach dem ersten Schock und erhöhten auf den Endstand von 10:4. Somit endete dieses Spiel mit 10:4 für Deutz 05 III.

Es war soweit! Das erste Heimspiel der F-1 stand an. Als Gegner kam der Dünnwalder Sport Club.

Das Spiel gestaltete sich von Anfang an als sehr ausgeglichen. Der Sport Club ging mit 0:1 in Führung bevor Simon den Ausgleich schoss. Dünnwald erhöhte dann auf 1:3, aber unsere Jungs hielten dagegen.

Die Schlussphase eröffnete Simon mit seinem Anschlusstreffer zum 2:3. Das 3:3 lag schon in der Luft, bevor der Sport Club aus Dünnwald 1 Minute vor Schluss den Sack zumachten mit dem Treffer zum 2:4. Somit endete das Spiel mit 2:4 für den Dünnwalder SC.