01 Dez
Germanen handeln sich eine 3:1 Pleite ein
Nur Veton Balaj traf bei DSK Köln einmal
22 Sep
Zündorf I - Rondorf I 4:1
Germanen mit besserem Ende für sich
Zündorf fügte dem SC Rondorf am Sonntag die zweite Saisonniederlage zu. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Zündorf als das etwas effektivere Team und verbuchte drei Zähler.
Für das erste Tor sorgte Kadir Ala. In der 35. Minute traf der Spieler der Heimmannschaft ins Schwarze. Zur Pause behielt die Mannschaft von Coach Angelo Mule die Nase knapp vorn.
Den Vorsprung baute Zündorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Ala traf in der 57. Minute zum 2:0. In der 65. Minute brachte Johannes Hemkendreis den Ball im Netz von Zündorf unter.
Daniel Werken erhöhte vom Elfmeterpunkt für Zündorf auf 3:1 (75.). Gleich drei Wechsel nahm der SC Rondorf in der 75. Minute vor. Murat Koyuncu, Thomas Merten und Enrico Cannata verließen das Feld für Tobias Zopes, Raheem Kamara und Alfred David Oluchi.
Mit dem 4:1 sicherte Ala Zündorf nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (84.). Schließlich strich Zündorf die Optimalausbeute gegen den SC Rondorf ein. Zündorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Zündorf drei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Mit 20 geschossenen Toren gehört Zündorf offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga A.
Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht Zündorf nach diesem Erfolg auf Platz eins. Durch diese Niederlage fiel der SC Rondorf in der Tabelle auf Platz elf zurück. Zündorf tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve von Schlebusch SV an.
17 Nov
Kadir Ala, Andre Schmidt (jeweils 2x), Behaija Karic und Okan Adas steuerten die Tore beim Kantersieg bei